Donnerstag, 7. Juni 2018

Warum ich finde, dass jede Frau ein paar schöne Bilder von sich haben sollte



[Werbung]

Ich bin kein großer Fan davon vor einer Kamera zu stehen. Echt nicht! Ich bin super selbstkritisch. Finde ich habe schiefe Zähne, sehe dick aus und / oder habe ein komisch gezwungenes Kameralächeln. Ich bin da ganz das Gegenteil von meiner kleinen Schwester die, was das betrifft, ein kleiner Barney Stinson ist: Weck sie um 3.30h in der früh und halt ihr ´ne Kamera mitten ins Gesicht - sie wird großartig aussehen.

Mit 19 bei meinem ersten Shooting
Trotzdem, oder gerade deswegen, bin ich froh darüber, dass ich mich schon ein paar Mal im Leben vor eine (semi-)professionelle Kamera gestellt habe. Das erste Mal mit 19. Ganz klassisch nach einer Trennung, um mein Ego aufzupolieren. War ich früher total stolz auf diese Bilder finde ich sie heute in erster Linie toll, weil ich an ihnen meine Entwicklung bis heute so schön nachvollziehen kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Professionelle Bilder von sich selbst sind (egal wie retuschiert sie sind) ein mega Egokick. Wenn ihr mir nicht glaubt probiert es aus! Lasst euch toll stylen, fotografieren, hängt das fertige Bild an die Wand und schaut drauf, wenn ihr ´nen miesen Tag habt und das Gefühl, dass keine Klamotte richtig sitzt und in euren Haaren nachts irgendwas ´ne heftige Party gefeiert hat. Es wird euch besser gehen. Jede Wette!
Und auch wenn ihr denkt, ihr seid der umfotogenste Mensch im Universum: Es gibt so viele tolle FotografInnen da draußen! Die zaubern garantiert etwas Schönes aus und für euch!

Das ganze hat neben den Fotos selbst noch zwei tolle Nebeneffekte: Ihr lernt super liebe Menschen kennen und erlebt absolut einzigartige Dinge. So durfte ich die tolle Nina Granzow und die liebe Jenna la Rose kennenlernen. Nina hat mir ermöglicht, einmal für Bilder mit einem kleinen Waschbärbaby zu kuscheln. Unvergesslich sage ich euch! Und Jenna hat den Tag durch ihre pure Anwesenheit bereichert und mir Sicherheit gegeben, weil ich mir ein paar Posen von ihr abschauen konnte. Besucht die beiden gern mal auf ihren Instagram-, oder Facebookaccounts!


Wer es etwas künstlerischer mag kann sich aber auch zum Beispiel von Laura Helena, oder Rekii verwandeln und in Szene setzen lassen. Ich konnte mit beiden noch nicht shooten bin aber seit Jahren ein riesiger Fan ihrer Bilder und Composings! Wolltet ihr schon immer mal Prinzessin, Fee, oder Kriegerin sein? Kein Problem! Die beiden machen es möglich. 
Wenn ihr auf eure Bilder guckt wird eure Laune nicht nur vom Endergebnis besser werden, sondern auch von der Erinnerung an wirklich tolle Tage und Erlebnisse die mit ihnen verknüpft sind. 

Mit Waschbärbaby Alfi
Rekii steht übrigens auch ganz oben auf meiner Fotografen-Wunschliste, falls ich mal heiraten sollte. Neben dem wundervollen Lukas Fletcher natürlich, der die Hochzeit meiner Schwägerin in spe so wundervoll für die Ewigkeit festgehalten hat.

Ganz besonders toll für´s Selbstbewusstsein sind natürlich sinnliche Fotos. Ob Boudoir, Halbakt, verdeckter Akt, oder noch offener - es ist eine mega gute Art sich wirklich sexy zu fühlen. Dabei habe ich diese Bilder nur für mich machen lassen. Einen Großteil von ihnen wird nie jemand zu Gesicht bekommen, außer mir. 

Habt ihr auch schon Bilder von euch machen lassen? 

Erzählt mir gern davon und vielleicht mögt ihr ja sogar etwas von euch verlinken.







Wer auch immer ihr seid und wo ihr gerade von mir lest, ich wünsche euch ganz viel Sonne! 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen