Montag, 9. Juli 2018

Mein Dreamteam an grauen Tagen: Yuyubottle und Disney

[Werbung - wegen Nennung von selbstgekauften Produkten]

Lange war es hier still. Viel zu lange eigentlich für einen neuen Blog. Aber der Wiedereinstieg bei der Arbeit plus ein pubertierender Hundeteenager bringen mich aktuell manchmal einfach an meine Grenzen.
Fast jeden Tag komme ich aktuell nach hause und finde ein oder zwei zerfetzte Kissen im Flur. Auch ein Teppich hat schon das zeitliche gesegnet. Bis auf den Teppich ist es eigentlich nicht schlimm. Die Couch und auch die Kissen sind nicht gerade hochwertig. Aber der Gedanke, dass sich unsere Kleine stresst und das nicht so funktioniert wie ich möchte schlaucht ganz schön. Da ist es wirklich schwierig mich an meine guten Vorsätze zu halten und entspannt zu bleiben.

























Zum Glück hat meine bessere Hälfte so etwas schon geahnt und mir Anfang Juni zum Geburtstag eine Yuyubottle und Disneyfilme geschenkt.

Yuyu…was?? Werdet ihr jetzt fragen? 






















Die Yuyubottle haben wir auf der Ambiente, einer Einrichtungsmesse, in Frankfurt entdeckt. Es ist eine längliche Wärmflasche die man sich umbinden und so mit sich tragen kann, ohne die Hände zu benutzen. Außerdem können durch die Form perfekt der Nacken, der Rücken oder die Nierengegend gewärmt werden. Ich muss mich nicht mal mehr zwischen Bauch und Rücken entscheiden! Ein absolutes Träumchen <3

 „Leider“ hat mein Mann es etwas zu gut gemeint und mir erst die Bottle mit Kaschmirbezug geschenkt. Die ist unfassbar weich. Leider ist es die einzige Variante in der man sich die Bottle nicht umbinden kann, da die entsprechenden Schlaufen fehlen. Aber da ich den tollsten Mann der Welt habe, habe ich jetzt zwei Yuyus: Zusätzlich zu der aus Kaschmir jetzt noch eine mit Fliessbezug, die ich umbinden kann. Die kommt dann auch schon mal mit ins Büro, da sie so sicher sitzt, dass man sie auch auf einem Bürostuhl tragen kann, ohne dass sie rutscht. Gemeinsam mit einer Tasse Tee ist das wie ein kurzer Wellnessurlaub bei der Arbeit.

Wenn ich jetzt gestresst vom Tag zuhause sitze und eigentlich gar nichts mehr machen mag, dann wirken Yuyu und ein Disneyfilm einfach wahre Wunder.
Da bin ich noch wirklich Mädchen. Die Filme entführen mich in meine Kindheit und laden mich zum Träumen ein. Danach geht es mir gleich viel besser.

Dann kann ich mich gleich viel entspannter ans Flicken der Kisen machen und darüber lachen, dass die immer mehr aussehen wie etwas aus Frankensteins Labor :D

Wer auch immer ihr seid und wo ihr von mir lest, ich wünsche euch ganz viel Sonne.

1 Kommentar :

  1. Das mit den Kissen ist ja krass. Die Hunde von meinem Freund seiner Familie die knabbern gerne an Türrahmen und kratzen am Holz rum.

    Disneyfilme gehen immer, es gibt nichts Besseres. :)

    Das stimmt leider, viele Lippenpflegeprodukte halten nicht was sie versprechen. Aber die Brustwarzensalbe für die Lippen ist echt mega :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen